Startseite > Unsere Meditationen > Meditation zur Energietrennung

Meditation zur Energietrennung

Meditation zur Energietrennung

Energietrennung

Diese CD führt dich durch vier verschiedene Meditationen und gibt dir darin Instrumente, bzw. Werkzeuge, mit denen du Klärung und Reinigung bewirkst. Du kannst energetische Verbindungen lösen, Energietrennungen vollziehen, Energien ausgleichen, sowie Energieräuber auf Abstand halten. Dabei kannst du jedes Werkzeug für dich testen, je nach Grund oder Einsatz kann ein anderes Instrument wirksamer sein. Jede dieser Meditationen und Übungen wurde vielfach erfolgreich eingesetzt, auch du wirst davon profitieren. Noch lange über physische Trennungen und den Tod hinaus bestehen energetische Verbindungen zu Menschen, Tieren, Orten, Häusern, Wohnungen, usw. Auch hier haben Zeit und Raum keinen wirklichen Einfluss. So können Dinge aus der Vergangenheit uns intensiv stören, fesseln, ja krank und unfrei machen. Ziehen wir in ein Haus ein, bestehen dessen Verbindungen mit den Bewohnern, die vorher dort wohnten. Haben wir einen Menschen verloren, besteht die Verbindung weiter. Sind wir in eine andere Gegend gezogen, fühlen wir uns mit der Heimat verbunden und erleben Heimweh, usw. Doch oft passen diese Energien nicht mehr zu uns, wenn wir uns zu etwas Neuem aufmachen. Und sie tun uns nicht gut, denn sie fließen weiter und damit wirken sie auch. So machen diese Energien etwas mit uns und in uns. Wir spüren Unruhe, schlechte Schwingungen, Wut, Ärger, oder bemerken immer wieder, dass uns Energie geraubt wird. Das muss nicht sein. Löse und gleiche aus, was nicht mehr zu dir gehört. Deine eigene Absicht diese Dinge endlich in Licht und Liebe zu klären, ist ein erster wichtiger Schritt der Veränderung.

Diese CD ist für sehr viele Menschen ein hervorragendes Hilfsmittel wieder Freiheit - Stück für Stück - zu erlangen. Auch wenn DU mit Engeln und anderen Wesenheiten "nicht viel am Hut hast", versuchs...

Titel auf dieser CD:
1.Informationen zu unseren energetischen Verbindungen
2.Meditation: Reinigung des eigenen Energiefeldes
3.Meditation: Energietrennung mit Erzengel Michael
4.Übung mit der goldenen Acht zur Energietrennung und zum Energieausgleich
5.Übung mit der goldenen Acht zur Herstellung eines energetischen Abstandes

Im Hintergrund wird die Meditation durch die wundervolle Musik von sayama - Richard Hiebinger begleitet

Gesamtspielzeit ca. 64 Minuten

Impressum Datenschutzerklärung AGB Verlag - EinsSein Letzte Änderung:
10.10.2019, 20:51