Startseite > Unsere Meditationen > Meditation zum Ausgleich der Elemente

Meditation zum Ausgleich der Elemente

 

Heilmeditation zum Ausgleich der Elemente

Der Mensch ist viel mehr als uns der morgendliche Blick in unseren Spiegel zeigt. Mit der bewussten Entscheidung auf der Erde zu inkarnieren nehmen wir auch die hier natürlichen Grundschwingungen als Bestandteile, als Energien in unser irdisches Sein auf. Somit sind die Elemente nicht nur von außen wirksam, sie sind auch in uns wirksam – wie innen so außen!
Wir Menschen sind sehr erfahrungsabhängig. Haben wir im Laufe unserer vielen Inkarnationen schwierige Erfahrungen mit den Elementen gemacht, sind wir beispielsweise verbrannt, ertrunken, erstickt, oder abgestürzt bleiben oft Blockaden die uns zu schaffen machen. Ängste vor Feuer oder Wasser, Höhenangst oder die Angst vor dem Ersticken sind oft Folgen denen man mit normaler Betrachtung nicht auf die Spur kommt.

Diese Heilmeditation zum Ausgleich der Elemente unterstützt dich Blockaden, Mißschwingungen oder auch Unausgeglichenes zu entdecken und in die Heilung zu führen. So wird jedes Element, wie auch die Elemente untereinander betrachtet und ausgeglichen.
Krafttiere unterstützen den Prozess ebenso wie der Hüter der Elemente.

Eine wundervolle Reise mit sehr heilsamen Erfahrungen die dich noch weiter in dein Wohlbefinden führen.

Geführte Heilmeditation von und mit Horst Leuwer - Rückführungstherapeut
Musik mit freundlicher Genehmigung von sayama - Richard Hiebinger

Gesamtspielzeit ca. 50 Minuten

Impressum Datenschutzerklärung AGB Verlag - EinsSein Letzte Änderung:
10.10.2019, 20:51