Startseite > Unsere Meditationen > Du und Dein Inneres Kind

Du und Dein Inneres Kind

Du und Dein Inneres Kind

Heilmeditation Inneres Kind

Dein Inneres Kind repräsentiert den Teil in dir, der durch die Kindheit, die Jugendzeit, die Familie, die Schule, beim Spiel und in vielen Situationen geprägt worden ist.
Unverarbeitete Erlebnisse und Emotionen aus dieser Zeit werden häufig auf die Ebene des Inneren Kindes verdrängt. Starre Verhaltens- und Denkmuster, Blockaden, Verletzungen, Traurigkeit und Depression u.v.m. sind oftmals die Folge. Diese Heilmeditation führt dich zu deinem Inneren Kind, hilft dir Kontakt aufzunehmen und in einer wunderschönen Umgebung das Innere Kind aktiv zu heilen, bzw. einen heilenden Prozess zu starten. Die Integration, das EINS werden mit dem Inneren Kind ist eine sehr bereichernde Erfahrung.

Für Menschen, die auf dem Weg zur Bewusstwerdung, zum Erwachen, zum EINS SEIN... sind, ist es auch  von zentraler Bedeutung die Voraussetzungen "heil" werden zu können zu schaffen.. Und eine dieser Vorrausetzungen ist das Heilen und Integrieren des Inneren Kindes.

In der Arbeit mit meinen Klienten hat das "Heil werden des Inneren Kindes" als Grundlage für ein glückliches Leben eine zentrale Bedeutung. Aber auch in meinem Leben stellte ich fest, dass ich dieses Innere Kind viel zu lange unbeachtet in der Ecke sitzen lies. Gott sei Dank hat sich dies geändert. Da ich sehr oft  wundervolle Veränderungen bei Menschen erleben durfte,  habe ich die Meditation zum Inneren Kind geschrieben und als CD aufgenommen. Viele positive Rückmeldungen zeigen, dass diese Meditation Menschen helfen kann mit Ihrem Inneren Kind in Kontakt zu kommen und Heilung zu erleben.

 
Geführte Heilmeditation von und mit Horst Leuwer - Rückführungstherapeut.
Musik mit freundlicher Genehmigung von sayama - Richard Hiebinger

Impressum Datenschutzerklärung AGB Verlag - EinsSein Letzte Änderung:
10.10.2019, 20:51