Startseite > Unsere Meditationen

Unsere Meditationen

Für mich ist die Meditation heute ein sehr wichtiges Hilfsmittel bei mir zu sein, in die Innere Mitte zu kommen, mich zu fühlen, mich zu entdecken. Meditation hilft mir auch dabei, zu klären, zu reinigen, Befreiung zu erleben, Ruhe und Inneren Frieden zu erleben, und vieles mehr. Meditation kann ein Weg sein immer näher zu den eigenen Wurzeln, zum Selbst und damit in die Quelle allen Seins zu gelangen.

Vielen Menschen fällt die Meditation in der Stille, ohne Hilfe, ohne Anleitung schwer. So können geführte Meditationen diesen Menschen, aber auch jenen die durchaus eine eigene Meditationspraxis geübt haben, Unterstützung geben.

Die von mir geschriebenen und gesprochenen Meditationen dienen Dir dazu, Heilung von dem zu erfahren, was Dich belastet. Außerdem führen Dich die Meditationen zu Klarheit, Leichtigkeit, Lebensfreude. Heilung ist in diesem Zusammenhang  als ein Prozess der Selbstheilung zu verstehen.

Betrachte solche Wege bitte immer als Prozess. Mit jeder Meditation passiert etwas (manchmal auch viel). Deine Seele "portioniert" die Prozessschritte immer so, dass Du es gut verkraftest.

Die wundervolle Musik  von Sayama - Richard Hiebinger begleitet den gesprochenen Text auf der CD.

 

weiter zu:

Impressum Datenschutzerklärung AGB Unsere Meditationen Letzte Änderung:
10.10.2019, 20:51