Startseite > Unsere Bücher > Begegnungen mit der Geistigen Welt

Begegnungen mit der Geistigen Welt

Im Gunde fällt es mir leicht mein neuestes Werk zu beschreiben. Doch hatte ich bei den ersten Wörtern den Impuls eine Leserin beschreiben zu lassen wie sie das Buch erlebt hat. So folgt hier die Rezension einer der ersten Leser:

 

 

Sonja schreibt:
„Begegnungen mit der Geistigen Welt“ ist das soeben neu erschienene Buch des Rückführungs- und Reinkarnationstherapeuten Horst Leuwer.

Horst Leuwer beschreibt mit einfachen, klaren und achtsamen Worten Kontakte zu feinstofflichen Wesenheiten, wie Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Hütern der Akasha Chronik, Geistführern usw. Das Buch handelt sowohl von eigenen Erlebnissen als auch von Erfahrungen seiner Klienten während ihrer Sitzungen. Die vielen Fallbeispiele unterstreichen auf kurzweilige, unterhaltsame Art die Existenz dieser für die meisten von uns unsichtbaren Welt und verdeutlichen, dass alles miteinander verbunden ist - Getrenntsein ist Illusion. Horst Leuwer betont, dass er seine persönliche Wahrheit niedergeschrieben hat und lädt den Leser dazu ein, die Impulse aufzunehmen und zu prüfen, ob sie in das eigene Weltbild passen. Ferner ermutigt er, Kontakt zur Geistigen Welt aufzunehmen und um Unterstützung zu bitten, denn die feinstofflichen Wesen „lassen niemanden im Regen stehen“. Sie warten nur darauf, helfen zu dürfen.

Die Umschlaggestaltung mit den Treppenstufen ins Licht und dem Schmetterling als Symbol für die Transformation sowie die kunstvollen Bilder im Inneren passen hervorragend zum Text und vervollkommnen Horst Leuwers Werk.

Das Buch hat auf wundersame Weise seinen Weg zu mir gefunden, und ich bin der vollen Überzeugung, dass hierbei die Geistige Welt „ihre Finger im Spiel hatte“. Schon beim Lesen verspürte ich den starken Wunsch, mich durch Horst Leuwer rückführen zu lassen. Also setzte ich mich mit ihm in Verbindung und lernte einen äußerst sympathischen, feinfühligen und bodenständigen Menschen kennen, dem ich mein Vertrauen schenkte, und so durfte ich eine sehr heilsame Rückführung erleben.

Dieses Buch kann ich jedem ans Herz legen, der sich mit Energien, Spiritualität, bedingungsloser Liebe, Leben und Tod und der eigenen Lebensaufgabe beschäftigen möchte.
Sowohl Menschen mit Vorkenntnissen und eigenen Erlebnissen als auch Neulinge auf diesen Gebieten werden von diesem Buch begeistert sein. Es hat für jeden etwas zu bieten.

Das sind die Worte einer offensichtlich sehr "zufriedenen" Leserin. Das Buch hat in den ersten Monaten nach Erscheinen schon viele Leser gefunden. Ich war oft gerührt und berührt von der überaus positiven Rückmeldung.

Hier noch der Deckeltext des Buches:

Die Geistige Welt ist nie getrennt von uns. Zu dieser frohmachenden Erkenntnis wirst du beim Lesen mehr und mehr gelangen.

Der Rückführungstherapeut Horst Leuwer gibt dir hier auf eindrückliche Art und Weise Einblicke in intensive Begegnungen und Berührungen mit den Wesen der Geistigen Welt.

Persönliche Erfahrungen des Autors, werden ebenso beschrieben wie die Erlebnisse von Menschen innerhalb ihrer Rückführungssitzungen.

Auf Grundlage dieser Erfahrungen wird das Vorhandensein der für uns meist unsichtbaren Welt näher betrachtet.

Dir wird klar, wie nah geistige Wesen sind und dass auch du in der Lage bist, mit ihnen in Kontakt zu treten und Hilfe zu erfahren.

Lass dich ein auf eine spannende, berührende und auch spirituelle Reise zu Gott, Christus, Engelwesen, Meistern, Naturwesen, Seelen und vielem mehr.

Wundervolle Bilder von Jopie Bopp und Sabine Kathriner ergänzen die einfühlsamen Texte.

 

Impressum Datenschutzerklärung AGB Verlag - EinsSein Letzte Änderung:
19.03.2020, 20:32