Startseite > Unsere Bücher

Unsere Bücher

 

Unsere Bücher                         Horst Leuwer und Heike Nehr hinter ihrem Messestand bei der Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen.

 

Was veranlasst einen Menschen Bücher zu schreiben? Was veranlasste mich, Bücher zu schreiben? 

Zurückblickend kann ich sagen, dass ich – und ich hatte dies lange Zeit vergessen – als Kind einmal den Gedanken hatte: „Ich werde irgendwann ein Buch schreiben“. Obwohl ich damals nicht wirklich wusste, was es bedeutet ein Buch zu schreiben, überlegte ich dennoch, über was ich denn schreiben könnte. Doch verwarf ich diesen Gedanken, da ich mich nicht für fähig hielt zu schreiben.
Dessen erinnerte ich mich, nachdem ich bereits vier Bücher geschrieben, bzw. mitgeschrieben hatte.
Mein erstes komplett selbst geschriebenes und gestaltetes Buch entstand aus den berühmten Zufällen die es ja nicht wirklich gibt.
Getarnt als Tagebuch meiner „Entwicklung zum Rückführer“ entstand ein Buch, dass mittlerweile viel mehr Menschen erreicht und zu den eigenen Wurzeln geführt hat, als ich es mir vorstellen konnte. Ich selbst war durch die vielen Erfahrungen innerhalb dieser Entwicklung ein anderer Mensch geworden, nein ich war endlich zu dem zurückgekehrt der ich wirklich bin. Das Schreiben hat dazu einen großen Teil beigetragen. Ich entdeckte mich mit jeder Seite immer mehr. Ich verstand meine Seele, meinen Körper, meinen Geist, aber auch das SEIN an sich, immer mehr.
Ich lernte endlich zu fühlen, über diese Gefühle zu sprechen, Gefühle weiterzugeben, Altes loszulassen und neue für mich unerforschte Wege zu gehen. Dies alles war dann Stoff genug für meine ersten beiden Bücher rund um das spirituelle Erwachen eines Menschen und der vielfachen Erfahrungen von und mit meinen Klienten.
Früh hatte ich bei der Arbeit mit den Klienten erfahren und erlebt wie sehr das Trauern, die Traurigkeit, der Schmerz und der Verlust, sowie das Loslassen den Menschen beschäftigt und letztlich vom LEBEN abhält. Doch machten diese Klienten nahezu immer die Erfahrung innerhalb der Sitzungen, dass ihre eigentliche Heimat in ihrer Seele und bei Gott ist. Viele sprachen dabei beispielsweise aus: „Ich hätte niemals gedacht, dass Sterben so froh machend ist, es ist wie nach Hause gehen.“ So fasste ich früh den Entschluss irgendetwas zu schaffen, was den Menschen die Angst vor Sterben und Tod, Verlust und Loslassen nehmen würde. Und so entstand Lucias wunderbare Seelenreise. Ein wundervolles Buch mit traumhaften Illustrationen von Sabine Kathriner.

Es folgte ein Buch, das die Zusammenhänge von körperlichen und psychichen Erkrankungen/ Beschwerden und den seelischen Zusammenhängen deutlicher macht. Zudem hilft dieses Buch "Zurück zum Gesundsein" Dir dabei diese Zusammenhänge zu verstehen und mehr und mehr zu lösen.

Viele Menschen fragten nach einem Buch in dem "Rückführung" einfach erklärt und mit Beispielen veranschaulicht wird. Da es ein solch komprimiertes Werk noch nicht gab, entstand mein 6.Buch: "Rückführung, Reinkarnation, Frühere Leben..."

Und das Schreiben geht weiter. Eine Innere Sehnsucht die gestillt werden möchte und während des Schreibens viel Freude entstehen lässt. Da viele Menschen mir zu den bisher erschienenen Büchern ihre Rückmeldungen geschickt haben, weiß ich, dass nicht nur meine Sehnsüchte gestillt wurden, sondern auch anderen Menschen damit viel Freude bereitet wurde. Was will ein Autor mehr?

Für mich sind die Erfahrungen und  „mein Heilwerden“, sowie das Dasein meiner Seele Grundlage meiner Bücher und meiner weiteren Entwicklung. Als „Heilwerden“ meine ich an dieser Stelle unter anderem das Gesunden meiner jahrelangen Traurigkeit, der fehlenden Lebensfreude, der empfundenen Sinnlosigkeit, des fehlenden Glücks im Lebensinhalt, aber auch körperliche Beschwerden wie Bandscheibenschäden und so vieles mehr. Die Ganzheitliche Therapie, die Rückführungsarbeit und das Verstehen wie der Mensch in der Schöpfung eingebettet ist haben mich dies erleben lassen.

Ich will mich dem Fluss des Lebens weiter hingeben und mich damit weiter entwickeln. Das Leben als Autor, das Therapeutenleben, das Leben in der Gesellschaft und in Beziehungen zu vielen Menschen, aber auch vielfache unglaublich schöne spirituelle Erfahrungen prägten und prägen mich, Stoff genug für weitere Bücher.

 

 

 

Begegnungen mit der Geistigen Welt
Einzelpreis 20,00 €

*

weiter zu:

Impressum Datenschutzerklärung AGB Verlag-EinsSein Unsere Bücher Letzte Änderung:
10.10.2019, 20:51