Unsere/ Meine Vision

Fenster zur Seele Verlag-Einsein

Verlag EinsSein
Bücher, die Dich zu Deiner Seele führen

 

Aus dem "ganz normalen Leben" eines Familienmenschen, in Krankenpflege und Qualitätsmanagement wirkenden Menschen in ein "etwas anderes - ver-rücktes Leben" hinein. So könnte man in Kürze bechreiben, was sich vor etwa zehn Jahren in meinem Leben veränderte. 

Oder: Zuerst sehr religiös geprägt und dann spirituell unterwegs...
Die vielen, insbesondere spirituellen Erfahrungen in der Ganzheitlichen Therapie führten so zu einer achtsameren und tieferen Wahrnehmung des Lebens. Wie selbstverständlich begann ich diese Erfahrungen niederzuschreiben und ich wusste, das dies für viele Menschen hilfreich sein würde.

Eine klare Innere Stimme, vielleicht meine Intuition (!?), drückte es während des Schreibens meines ersten Buches so aus: „Führe die Menschen zu ihren Wurzeln“.

Aber nicht nur in meinen bisher erschienenen Büchern und Meditationen scheint dies der Fall zu sein, sondern auch in der Ganzheitlichen Therapie und Rückführungstherapie.  

Inhaltlich behandeln die Bücher die Erfahrungen des menschlichen Seins und der Seele in all' ihren Facetten. Dieses menschliche Sein wird meist durch die Wahrnehmung der Lebensumstände, die nun einmal sind wie sie sind, beeinflusst.
Ob es körperliche Beschwerden oder Krankheiten sind, Störungen der Psyche, Dramen oder Traumen, Unfälle oder unliebsame Begegnungen, permanenter Stress, Verlust, Sterben und Tod, Angst und Panik, oder auch die typischen Unwegsamkeiten des Lebens, alles hat eine Ursache.

Mein Ansatz und mein Anliegen ist es, diese Ursachen aufzuzeigen um jedem die Möglichkeit zu geben, Ursache und Wirkungsmechanismen zu verstehen. Ich selbst habe im Rahmen der Rückführungsarbeit gelernt, dass es nichts gibt, für das es keine erklärbare Ursache gibt. Asiatische Kulturen und Religionen nennen dies schon seit Jahrhunderten: „das karmische Prinzip“. Übersetzt in unseren Kulturkreis würde es „Ursache und Wirkungsprinzip“ lauten. Auch wenn es von vielen Menschen heute mit dem Schuldgedanken westlicher Kulturen gleichgesetzt wird, ist dies nicht korrekt.
Denn als Seele sind wir auf einer unermesslichen Erfahrungs- und Entdeckungsreise. Alle Erfahrungen dienen unserem Bewusstsein und dies stets in allen möglichen dualen Ausprägungen.

Die Bücher im Verlag EinsSein werden Dich unterstützen Dich und all‘ das was Du bist und erlebst besser zu verstehen. Gleichzeitig helfen sie Dir, altes loszulassen und zu transformieren, vieles anzunehmen und neue Lebensfreude, Leichtigkeit, Selbstliebe und Lebenssinn zu entdecken.

Durch dieses Verstehen und Verinnerlichen gelingt es Dir, den Ballast den Du mit Dir trägst, mehr und mehr zu klären. Das Leben im JETZT eröffnet sich mehr und mehr...

Ich selbst möchte mich bei dem was ich schreibe und meinen Klienten mit auf den Weg gebe, immer an einem Leitspruch messen lassen: "Ich hole Dich dort ab wo Du stehst". Und genau in dieser "Sprache" schreibe ich...

Lies in den Kurzbeschreibungen der Bücher und CD's etwas über die Inhalte…

 Der zitierte Rote Faden in meinen "Werken" zieht vorbei an Lebens - Fragen wie:

 

 Ich wünsche Dir Freude dabei Dich selbst zu entdecken!

Horst Leuwer