Startseite > Der Verlag

Der Verlag

 

Der Verlag EinsSein wurde 2018 als Selbstverlag gegründet. 
Er vereint die bisher erschienenen Bücher, Meditations - CD’s, sowie noch folgende Bücher von mir, Horst Leuwer, und Eva Leuwer in einem Verlag.

Das bedeutet auch, dass mittelfristig keine Bücher anderer Autoren aufgenommen werden. So sehr ich das Anliegen auch verstehen kann, wenn jemand mir sein Buch zum "verlegen" anbieten möchte. Mir fehlen dazu momentan jegliche Ressourcen.

Warum habe ich einen Eigenverlag gegründet?
In aller erster Linie, weil ich spüre, dass es an der Zeit ist, selbst Verantwortung zu übernehmen. Meine Bücher sind mit meiner Energie entstanden. Und in dieser Energie sollen sie den Leser erreichen. Und so blieb mir 2018 nur die Möglichkeit des Eigenverlags. Es wird sicher ein Jahr dauern bis alle meine Bücher und CD im Verlag zuhause ankommen. Doch habe ich nun einen Anfang gemacht.
Außerdem wird das Buch meiner Tochter Eva im Verlag aufgenommen.
Geplant sind weitere Bücher von mir - In 2019 folgte bereits "Begegnungen mit der Geistigen Welt" - und von Eva, sowie Übersetzungen ins Englische.
Auch weitere Meditations-CD werden folgen.

Da beim Schreiben die folgende Innere Haltung eine wichtige Rolle spielt: 

"Bücher, die Dich zu Deinen Wurzeln führen, zu Deiner Seele und Deiner Verbindung mit der Schöpfung"

... hat selbstverständlich auch der Verlagsname eine besondere Bedeutung!

 

Ich selbst durfte in Trance und in Meditation, sowie bei der Begegnung mit Menschen mehrmals fühlen, was es bedeutet "EINS" mit der Schöpfung zu sein. Seither weiß ich, dass es das Ziel einer jeden Seele und damit eines jeden Lebewesens ist, EINS mit der Schöpfung- dem Schöpfer zu sein.

Auf Deinem Weg dorthin -  zum EinsSein -  begleiten Dich meine/ unsere Bücher und Heilmeditationen.

Dabei wünsche ich Dir viele wundervolle Erfahrungen

Zum Wir: Gemeint sind damit Eva und ich als Autoren und Heike, meine Lebenspartnerin die uns bei den administrativen Aufgaben unterstützt.

 

 

Impressum Datenschutzerklärung AGB Der Verlag EinsSein Letzte Änderung:
10.10.2019, 20:51